Prüfung im Februar 2013
 

 

Gürtel-Prüfung in der Abteilung Karate

 Obwohl die Temperatur draußen unter Null Grad lag, kamen insgesamt 21 Prüflinge am Samstag, 23.02.2013 mächtig ins Schwitzen. Sie waren angetreten den nächst höheren Gürtel zu erringen. Für 11 Kinder war es die erste Karateprüfung – bei ihnen war die Aufregung besonders groß. Alina Bez, Gabriela Cauteruccio, Luca Degen, Michel Huber, Joshua Keppler, Max Kümmerle, Sina und Steffen Mühlberger, Tabea Reichel, Driton Shala und Simon Wöhrle konnten sich nach einer Stunde Prüfung über den gelben Gürtel (8. Kyu) freuen.Doch auch bei den Prüflingen auf die nächst höheren Graduierungen konnte man die Nervosität spüren. Aber auch hier konnten alle mit guten Leistungen überzeugen und sich zum Schluss über eine erfolgreiche Prüfung freuen. Jonas und Paul Halbgewachs, Jonas Muth und Jasmin Vogel bestanden die Prüfung zum orangenen Gürtel (7. Kyu), Iris Lengning, Martin Kaluza und Klaus Tränkle haben nun den grünen Gürtel (6. Kyu) und Simone Hetwer, Sabine Hlatky und Ralf Maier freuen sich über den 2ten braunen Gürtel (2. Kyu).

Wir gratulieren allen ganz herzlich zu den gezeigten Leistungen und der erfolgreichen Prüfung!

An dieser Stelle möchten wir den Trainern für Ihren Einsatz und ihr Engagement danken - ohne sie wären diese Erfolge nicht möglich. Wir freuen uns zudem, dass Patrick Freischlag und Simone Hetwer ihre Prüfungen für den Trainerschein erfolgreich abgelegt haben und wir nun zwei weitere lizenzierte C-Trainer in unseren Reihen haben.